Mittwoch, 3. April 2013

Sunny and Pink

Endlich Sonne!!!
Gott sei Dank hielten die Osterfeiertage ein paar Sonnenstrahlen für uns parat. Das war natürlich die Beste Gelegenheit ein bisschen Vitamin D zu tanken, die alten Sommersachen zu entstauben und die Knallfarben der Saison zu präsentieren.
Ich konnte endlich mal wieder meinen pinken Blazer tragen ohne mir im Grau der Natur zu bunt vorzukommen und auch meine neue Jeans vom Osterhasen wurde direkt ausgeführt ;)
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage und habt die Zeit mit euren Familien/Freunden auch so sehr genossen wie ich :)

Finally Sun!!!
This was the best Time to get some vitamin d and wear my Summer pieces :)
So i was wearing my pink Blazer and my new pair of Jenas i got from the Easterbunny ;)
Hope you Guys enjoyed these Days with Family and Friends as much as i did :)












i was wearing:
Balzer: H&M
Top: Tommy Hilfiger
Belt: Hüftgold Berlin
Jeans: Tommy Hilfiger
Socks: Burlington
Shoes: Tommy Hilfiger
Ring; Watch; Bracelets: Vintage
Sunglasses: Ray-Ban


Kommentare:

  1. Oh, so einen ähnlichen Blazer hab ich auch. Der ist toll! Schade, dass einige Bilder etwas verschwommen sind.. :-( Aber sonst super schick!
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    Hast du was Schönes geplant?

    Kussi
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das T-shirt ist schön :)

    http://nellysfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen