Mittwoch, 20. März 2013

the brown dress

Heute habe ich es endlich mal geschafft mein neues brauen Kleid von Anna anzuziehen :)
Diese Kombi werde ich bestimmt öfter tragen, da sie zum einen absolut Arbeitstauglich, aber auch klassisch und casual ist.

Today i was able to wear my new brown dress from Anna :)
I really like this combi because it´s all in one: classic, casual and i can also wear it for work.





i was wearing:
Dress: Anna
Blazer: H&M
Tights: H&M
Shoes: Crocket&Jones
Brooch: Gemme
Nailpolish: Anny


Kommentare:

  1. Das steht dir unheimlich gut und die Kombi mit dem bordeauxroten Blazer gefällt mir auch richtig gut!! Ich glaub, ich muss mir auch mal mehr Blazer zulegen!! ;-)

    Liebste Grüße aus dem eiskalten Berlin
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Farben stehen dir super :-))

    AntwortenLöschen