Sonntag, 10. März 2013

Quick Change

Nachdem ich in den letzten zwei Tagen die typischen Touri-Plätze in Berlin abgeklappert habe, ging es heute zu meiner ersten Tauschparty als Bloggerin.
Zu dieser Party kann man Kleidung (Schuhe, Taschen, Klamotten etc.) mitbringen und erhält dann für im Gegenzug Tauschmarken (in diesem Fall Papiergeld).
Dieses kann man dann wiederum einlösen, indem man sich aus der Klamotten der anderen Partyteilnehmer neue Lieblingsteile aussucht.
Meine erste Tauschparty war ein voller Erfolg. Ich hatte das Glück, einige Schätze zu ergattern und habe nun ein fast komplett neues Sommeroutfit.
Bilder meiner Errungenschaften folgen in den nächsten Tagen.

After doing all the Berlin Touri-Stuff in the last couple of days i went to a "Changeparty" today. You can bring Stuff you don´t wear or like anymore and then select clothes from the other visitors. I found some awesome pieces which i´ll show you in the next days.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen