Freitag, 29. März 2013

NEW NAME!

Hey Leute,

Die letzten Tage waren wirklich stressig. Arbeit, Arbeit, Arbeit und kaum eine Verschnaufpause. Meistens bin ich schon Abends vorm Tv auf dem Sofa eingeschlafen und musste mich dann mitten in der Nacht ins Bett schleppen. Daher gab es leider keine Posts, worüber ich mich selber etwas ärgere :(
Ich hoffe, nach Ostern und dem Beginn der Uni kehrt endlich wieder Ruhe in ein und ich komme öfter zum Fotos machen :)

Ich habe übrigens in den letzten Wochen festgestellt, dass der Name meines Blogs etwas zu lang ist. 
Die URL mit den Bindestrichen ist etwas ungünstig um sie schnell jmd zu sagen -.-

Daher werde ich am Montag den Namen meines Blog ändern!!!!!!
Ihr werdet mich dann unter dem Namen:     Streetprep    finden.
URL: www.Streetprep.blogspot.de

Ich hoffe doch, dass ihr mir weiter folgen werdet :))))
Ab nächster Woche werden dann auch regelmäßiger Post und Outfit Fotos hochgeladen :)
Bis dahin wünsche ich euch schöne Ostertage :)

Hey Guys,
The last days were horrible. I´m totally stressed out because of work etc. Because of that i was not able to upload any posts and i´m really sorry for that!!!
But i assert that my blogname is a bit to long.
So i´m going to change my Name on Monday into: Streetprep
URL: www.Streetprep.blogspot.de

I wish you all a happy Easter :)
                        

1 Kommentar:

  1. Hi! Finde deinen Blog super,sollen wir uns über <bloglovin folgen!? LG
    http://simplylamoda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen