Samstag, 16. März 2013

New favorite

Gestern war es endlich soweit.
Ich konnte meine neue tolle Jacke von der Tauschparty zum Arbeiten anziehen. Dieses Kleidungsstück hat definitiv Favoritenpotential. Da ich leider keine gute Kamera dabei hatte, gibt es von meinem Arbeitsoutfit leider nur ein paar Handyaufnahmen. Ich hoffe das stört euch nicht und die Kombi gefällt euch genauso gut wie mir.

Yesterday was the day.
I could finally wear my new Jacket from the *Changeparty*. This Item definetly will become one of my favorites.
Unfortunatly i was only able to take some Phoneshots. Hope you guys don´t mind.






i was wearing:
Jacket: Changeparty
Blouse: H&M
Belt: Löwenherz
Pants: Levis
Shoes: Crocket&Jones
Ring: Vintage
Watch: Certus
Necklace: Present from my Mom

Kommentare:

  1. sehr hübsch! vor allem die Farbcombi türkis-gelb

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja ich fand diese Kombi einfach schön sommerlich. Werd sie im Sommer wohl noch mit weißen Shorts kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Jacke ganz schlimm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Bilder haben sehr schlechte Qualität

      Löschen
    2. Ja das weiß ich leider selber!
      Aber wie ich im POst auch geschrieben habe, sind die Bilder mit dem Handy aufgenommen worden, da ich keine Kamera dabei hatte.
      Und zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)

      Löschen