Dienstag, 19. März 2013

Just a bit Colour

Wie ihr ja alle sicherlich wisst, ist die klassische Schwarz-Weiß-Kombi einfach nicht aus der Modewelt wegzudenken.
Man sieht damit einfach immer elegant und gut gekleidet aus. Zudem passt diese Kombi zu jedem Anlass und sicherlich hat jeder etwas weißes und schwarzes im Kleiderschrank. Einen "was zieh ich nur an Tag?" kann man dadurch schnell lösen.
Genauso ging es auch mir heute. Und da ich mir gerade die Jacke neu zugelegt habe, war dieses Outfit heute eine gute Lösung. Um die schwarz-weiß-kombi aber nicht zu "langweilig" aussehen zu lassen, habe ich sie einfach mit rotem Nagellack und einer bunten Kette aufgepeppt.

As you all now, the black-white-combi is always good. With black and white you can alsways change a "what do i wear today?" into a YES-Outfit.
To bring some Colour in my Ouftit, i combined it with red nailpolish and an orange necklace.








i was wearing:
Jacket: H&M (new in)
Blouse: H&M
Belt: Hüftgold
Pants: Zara
Shoes: Crocket&Jones
Necklace: H&M
Ring: Vintage
Nailpolish: Anny (red woman)


Kommentare:

  1. Die Kette ist sehr schön ;)

    http://nellysfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich auf den Blog Style-Roulette von Luisa lion gefunden.
    Danke auch für dein Kommentar :)

    http://nellysfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke:)
    genauso sehe ich das auch.
    Und danke das du jetzt mein "follower" bist ;)

    http://nellysfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen