Dienstag, 12. März 2013

Home sweet Home

Nach 4 anstrengenden, aufregenden und tollen Tagen in Berlin, bin ich nun wieder (für einen Zwischenstop) bei meinen Eltern angekommen. Das Wetter hier ist eindeutig besser als in Berlin. Die Sonne scheint, es liegt kein Schnee und auch die Temperaturen erreichen fast die Plusgrade :P
Da ich in den letzten Tagen leider dauernd unterwegs war, werde ich euch im heutigen Post meine getauschten Klamotten von der Tauschparty präsentieren :) Das braune Kleid verdanke ich dabei der lieben Annanikabu.
In den nächsten Tagen werde ich dann Bilder davon posten, wie ich die Teile kombinieren würde.

After 4 exhausting, exciting and great days in Berlin i´m glad to be home with my family. Unfortunatly i was during a lot Tourist stuff, so i wasn´t able to take new outfit photos.
So today i´ll show you the clothes i swap at the *Changeparty*
The brown dress is from Annanikabu.
In the next days i´ll show you how i would combine the clothes.





1 Kommentar:

  1. Ah, sehr cool!
    Ich bin schon gespannt auf deine Kombinations-und Outfitbilder! :-)

    Hier liegt noch immer Schnee.. Aber langsam wirds auch wieder schöner (hoffe ich...)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen